Aktuelle Termine

Fr Mai 27 100 Jahre Meuselwitz
Sa Jun 04 Plauesches Pfingstschnellschach
Fr Jun 10 KEM Erfurt
Fr Jul 08 KEM Erfurt

Spielereinsätze und Corona-Regeln

Werte Thüringer Schachfreunde,

Hiermit gebe ich folgende Festlegungen bekannt:

1.Das Hygiene-Konzept des ThSB wird bis auf Widerruf außer Kraft gesetzt.

Die Bundes- und Oberligaspielkommission hat dies für ihre Ligen auch beschlossen.Sollten in Spiellokalen noch Einschränkungen in Bezug auf
Corona gelten, so ist dies dem Gegner und dem Staffelleiter mindestens eine Woche vorher mitzuteilen.

2. Ab sofort werden wieder Ordnungsgebühren verhängt.

3. Auf Grundlage der aktuellen Spieltermine in Bundesliga, 2.Bundesliga, Oberliga Ost und Thüringen gebe ich bekannt bzw. lege ich fest:

 - Alle am 30.04./01.05.2022 in Bundes- und Oberligen eingesetzten Spieler sind am 15.05.22 in ThSB-Spielklassen nicht spielberechtigt.

 - Alle am 21./22.05. in der Oberliga und am 18./19.06. in den Bundesligen zum Einsatz kommenden Spieler sind am 19.06.22 in ThSB-Spielklassen
   nicht spielberechtigt.

 - Alle am 02./03.07.22 in Bundes- und Oberligen zum Einsatz kommenden Spieler sind am 03.07.22 in ThSB-Spielklassen nicht spielberechtigt.

4. Rechtsbehelf: Protest gegen obige Festlegungen/Entscheidungen kann beim Schiedsgericht des ThSB eingelegt werden.

 

MfG Bernd Feldmann/Landesspielleiter ThSB

Drucken E-Mail

Themen