Auf- und Abstiege Saison 21/22

Werte Thüringer Schachspieler,

Unten aufgelistet die Auf- und Absteiger der Saison 2021/2022

Werte Thüringer Schachspieler,

Da ich nun weiss, wieviele Absteiger es aus den oberen Spielklassen gibt, ergibt sich für den Thüringer Schachbund folgendes Szenario:

- Absteiger aus der OLO in ThL: ESV Gera und Medizin Erfurt

- Aufsteiger in OlO: SV Gera-Liebschwitz – hat sich noch nicht erklärt

- Absteiger aus ThL in Landesklasse: SC Suhl, SV Breitenworbis und SG Barchfeld/Breitungen

Auf Grund des wiederholten Nichtantritts von Breitenworbis, wird die Mannschaft gestrichen und deren erzielte Ergebnisse annuliert. Daraus ergibt sich in der Tabelle, das Barchfeld/Breitungen hinter Ilmenau zurückfällt. Genaueres dazu kommt im Rundenbericht von Thomas Walther.

- Aufsteiger aus LKO in THL: VfL 1990 Gera - hat bereits zugesagt

- Absteiger aus LKO in jeweilige Bez.Liga: SV Medizin Erfurt 2 und SG BW Stadtilm 2

- Aufsteiger aus LKW in THL: SV Ammern - hat bereits zugesagt

- Absteiger aus LKW in jeweilige Bez.Liga: SC Rochade Leinefelde, SV Bickenriede und SV Schmalkalden 04 (hatte im Laufe der Saison bereits zurückgezogen)

- Die Ab- und Aufsteiger aus den Bezirken, sowie die Zusammensetzung der Bezirksstaffeln geben mir die jeweiligen Bezirksspielleiter dann nächste Woche bekannt. Termin 12.07. 

MfG Bernd Feldmann/Landesspielleiter ThSB

Drucken E-Mail

Themen