2. und 9.Runde Thüringen

Hinweise zu den Spieltagen 2. Runde Th am 25.10.15 und verlegte Runde auf den 24.01.16 (ehemals) 9.Runde

Werte Thüringer Schachfreunde,

Ich hatte mal wieder ein paar Anfragen wegen der verlegten 9. Runde auf den 24.01.2016.  und der 2.Runde am 25.10.15.

I. betrifft 2.Runde Thüringen am 25.10.15

  Alle Spieler, die in der 1.bis 3.Rd Oberliga, am 20.09. bzw. 10.10. und 11.10.sowie der 1.und 2.Rd. Bundesliga am 19. und 20.09. zum Einsatz kommen, sind am 2.Spieltag in Thüringen, 25.10.15, nicht spielberechtigt. siehe TO des ThSB Pkt. 18.

II. verlegte 9.Runde auf den 24.01. 

 Frage an mich: Ist die verlegte 9.Runde auf den 24.01. die letzte Runde im Spieljahr oder die Runde am 17.04.16 ?

Logischerweise ist jetzt die am 17.04. stattfindende Runde die letzte Runde und kann nicht nach hinten verlegt werden. Die alte 9.Runde am 24.01. wird wie jede andere Runde behandelt. Ich hatte die 9.Runde bewusst komplett verschoben, um mir eine neue Auslosung für alle Klassen zu ersparen. Im Thüringer Schachbund muss aber neuerdings der Landesspielleiter alles begründen was er tut.

Wenn mir weiterhin mit Nichtigkeiten auf den Geist gegangen wird, mit Sachen die in der TO des ThSB stehen oder einige der Meinung sind sie müssten sich nicht an die in der Ausschreibung/ den Durchführungsbestimmungen festgelegten Regularien halten und dann noch dumm tun wenn ich Sie daraufhin weise,  dann könnt Ihr Euch bald einen neuen Trottel als Landesspielleiter suchen.

MfG Bernd Feldmann

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Themen