Aktuelle Termine

Fr Aug 14 Offene KEM Erfurt
Sa Aug 15 @10:00 - 02:00PM Sitzung des Präsidiums des ThSB
Fr Sep 11 Offene KEM Erfurt

C-Trainer-Lehrgang 2020 / Ausbildung RSR

Liebe Schachfreunde,

am 18./19.07.2020 findet im Vereinsheim von Lok Sömmerda,  Moritz-Wandt-Str. 1 99610 Sömmerda die nächste  Ausbildungsveranstaltung für den aktuellen C-Trainer Lehrgang und zum Erwerb der Lizenz des RSR statt.
 
Beginn ist jeweils 10.00 Uhr.
 
Da die Personenzahl inklusive Referent wegen des Hygienekonzepts auf 20 begrenzt ist, bitte ich um umgehende Teilnehmermeldung, damit wir wissen, wie viele Schachreunde noch wegen Neuerwerb oder Verlängerung RSR teilnehmen dürfen.
 
Bitte teilt mir auch mit, wer die Lizenz für den RSR erwerben will. Für diese Schachfreunde endet die Lehrveranstaltung dann mit einer Prüfung.
 
Beim Reingehen in das Objekt ist Maskenpflicht, im Saal selbst ist diese nicht erforderlich, da der Mindestabstand gewährleistet ist.
 
Referent:
 
Joachim Gries, Ausbildungsreferent Hessischer Schachverband, Nationaler Schiedsrichter
 
Schachfreunde außerhalb des C-Trainer Lehrgangs, welche die RSR Lizenz erwerben oder verlängern wollen, melden sich bitte auch umgehend bei mir. Wenn die Gesamtzahl von 20 erreicht ist, wird die Anmeldung geschlossen.
 
Norbert Reichel
Referent Ausbildung
 
 

Drucken E-Mail

Themen